Kundenfotoalbum

26.03.2014

Und wieder haben wir eine Kuscheldecke für einen ganz besonderen Hund gefertigt:

  • Material:   Polar-Fleece (petrol)
  • Größe:   110 x 90 cm (Sonderanfertigung! Auf Anfrage!)

Natürlich durfte auch hier unser neuer Sterne-Spruch nicht fehlen.

17.03.2014

Besondere Hunde brauchen auch besondere Kuscheldecken:

  • Material:   Polar-Fleece (pink)
  • Größe:   110 x 90 cm (Sondergröße! Auf Anfrage!)

Einen ganzen Spruch auf eine Decke zu sticken, war wirklich eine Premiere, die auch noch richtig gut gelungen ist.

05.03.2014

Wir nähen und sticken ja nicht nur für liebe Vierbeiner, sondern auch für Ihre Menschen. Und genau so ist eine ganz kuschelige Decke (aus Wellness- und Polarfleece mit individueller Bestickung) in der Sondergröße 2,40 m x 1,60 m entstanden (Bitte beachten: Sondergrößen nur auf Anfrage).

22.02.2014

Der süße Ole, oder auch Luxury Landcruiser of the Living Spots, und seine kuschelweiche neue Decke. DANKE.... für diese beiden schönen Bilder.

Traumhafter Hund auf traumhafter Kuscheldecke :o)))

17.01.2014

Zwei neue beigefarbene Kuscheldecken sind entstanden: Eine davon für die Dalmatinerin "Faisa". Da der Name Faisa aus dem orientalischen stammt, haben wir uns für eine Bestickung in "dunkellila" entschieden. Bei Frauchen Bettina C. bedanken wir uns für das Kundenfoto:

25.12.2013

Extrafeine Sonderanfertigung für "Ole": "Kuscheldecke in einer Sondergröße, 1-seitig in dunkelgrauem Polar-Fleece und bestickt im dem individuell erstellten Zuchtstätten-Logo seiner Züchterin; 1-seitig in besonders kuschelig weichem Wellness-Fleece!"

Welpenkuscheldecken

Entworfen und angefertigt nach den Wünschen der Züchterin Uta Stolper (Dalmatinerzuchtstätte OF THE LIVING SPOTS).

Hunde Schmusekissen

Entworfen und angefertigt für Dalmatinerin Judy (Kingly Pleasure of the Living Spots) nach den Wünschen der Besitzerin.

Hundekuscheldecke

Angefertigt für "Duke" in den Farben des Lieblingsfußballvereins seines Herrchens.